Cover von: Die Tote vom Alatsee
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Die Tote vom Alatsee

Wahre Kriminalfälle aus dem Allgäu Bd. 2
Buch
Broschiert, 188 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3888810930

ISBN-13: 

9783888810930

Auflage: 

1 (01.12.2021)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.171.817
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3888810930

Beschreibung von Bücher.de: 

Gschtorbn isch glei! – Wie wahr!

Dies sind weitere Erinnerungen des ehemaligen Erkennungsdienstlers Manfred Adamer, die tiefgreifende Spuren und Eindrücke bei ihm hinterlassen haben, die im Gedächtnis haften bleiben und zwangsläufig, aber unterschiedlich, Charakter und Psyche prägen.

Wie schon im ersten Band »Tod am Nebelhorn« sind auch diese Fälle mal makaber, mal traurig und auch mal lustig. Allen gemeinsam ist, dass sie manchmal einfach unglaublich klingen. Aber sie sind alle wahr …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!