Cover von: Tote und andere Entdeckungen
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: EUR 9.90
Daniel Juhr (Hrsg.)

Tote und andere Entdeckungen

13 schaurig-schöne Geschichten aus dem Oberbergischen
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942625318

ISBN-13: 

9783942625319

Auflage: 

1 (01.09.2016)

Preis: 

9,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942625318

Beschreibung von Bücher.de: 

»Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt, die Berge hoch ragen, der Amboss erklingt.« Und so weiter und so fort Ach, ist das Land nicht zauberhaft mit seinen tiefen Wäldern, sanften Hügeln, satten Weiden, kleinen Flüssen und vielen schönen Städtchen und Orten. Doch halt, ist es wirklich so schön, so romantisch, so friedlich? Schon bald Spannende, fesselnde, melancholische, aber auch humorvolle Geschichten suchen ihre Leser. »Tote und andere Entdeckungen«: Sie werden feststellen, dass der Schein trügt. Düstere, oft unheimliche, auch abgründige Gestalten schleichen umher. Unheil kann dem friedlichsten Haus, dem anständigsten Menschen drohen. Habt acht in den Städten und Orten von Radevormwald bis Marienheide, von Wipperfürth bis Gummersbach, von Nümbrecht bis Waldbröl, was euch dort begegnen kann! Nach »Morde und andere Gemeinheiten« ein weiteres Spannungsvergnügen - nicht nur für oberbergische Krimifans

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!