Cover von: Der Tote auf Bahn 4
Amazon Preis: 11,95 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Der Tote auf Bahn 4

Thriller
Buch
Taschenbuch, 143 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3845908343

ISBN-13: 

9783845908342

Auflage: 

1 (01.09.2013)

Preis: 

11,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 4.637.141
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3845908343

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Toter auf der Spielbahn 4 eines Golfplatzes in der Türkei, das Schicksal einer DDR-Krankenschwester, die Odyssee ihres Sohnes durch Stasiakten, mysteriöse Russenfirmen. Auf den ersten Blick gibt es keine Gemeinsamkeiten und doch bilden sie den Handlungsrahmen eines brutalen Verbrechens. Wer konnte ein Interesse am Tod des Mannes haben? Hatten Geheimdienste dabei ihre Finger im Spiel? Fragen, die der Sohn des Ermordeten aufzuklären versucht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!