Cover von: Der Tote am Café Winkler
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: EUR 10.95

Der Tote am Café Winkler

Ein Reutlingen-Krimi
Buch
Broschiert, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3886273822

ISBN-13: 

9783886273829

Auflage: 

1 (14.04.2015)

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3886273822

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Tote: Ein Hauptkommissar der Reutlinger Polizei.

Die Tatwaffe: Ein Bolzenschussgerät.

Der Tatort: Ein Theater.

Wilhelm Klein, ein Kollege und Freund des Toten, steht vor einem Rätsel. Was hat sein Vorgesetzter Hans Görges im Theater gemacht?

Warum wurde er dort getötet? Seine Ermittlungen führen ihn zu einer Laientheatergruppe, in der Görges mitgespielt hat. Bald gibt es klare Spuren. Aber die Verdächtigen kommen als Täter für Klein nicht in Frage.

Doch dann hat der Reutlinger Kommissar eine Idee. Um den Fall zu lösen, muss er in den hohen Norden, wo sich einer der Verdächtigen verschanzt hat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!