Cover von: Die Tote im Dolder
Amazon Preis: 10,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Die Tote im Dolder

Der zweite Kriminalroman mit Roger Stahl
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954511746

ISBN-13: 

9783954511747

Erscheinungsdatum: 

17.10.2013

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.596.928
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954511746

Beschreibung von Bücher.de: 

Roger Stahl hat bei der Schweizer Garde gekündigt und beim Wachdienst im Hotel Dolder Grand angeheuert. Als ein weiblicher Hotelgast tot im Wald gefunden wird, mischt sich Stahl in die halbherzigen Ermittlungen der Zürcher Polizei ein zumal der Hedgefonds-Betrüger Florian Fromm in den Fall verwickelt zu sein scheint. Fromm hatte Stahl seinerzeit um sein gesamtes Vermögen gebracht. Doch je mehr er ihm nun auf die Spur kommt, desto mehr muss Stahl erkennen, dass es nicht um Fromms Kopf geht, sondern um seinen eigenen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!