Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Die Tote im Eis

Der erste Fall für Anna Glad
Buch
Taschenbuch, 399 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3746639824

ISBN-13: 

9783746639826

Auflage: 

1 (19.09.2023)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 714.463
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746639824

Beschreibung von Bücher.de: 

Schwarz senkt sich die Nacht.

Als die Leiche einer Lehrerin aus dem Eisloch beim Badesteg geborgen wird, glauben einzig Kommissarin Anna Glad und ihre Kollegin Märta, dass Boels Tod mehr als ein Unfall war.

Während die finnische Kleinstadt sich auf das alljährliche Lichterfest vorbereitet, erhält Anna eine alte Videokassette mit Aufnahmen einer Luciaprozession. Was war 1988, als Boel selbst Schülerin auf Stockudden war, geschehen? Nicht ahnend, dass die Geschichte von damals sich zu wiederholen droht, folgt Anna den Spuren in die Vergangenheit.

Ausgezeichnet mit dem Preis für Finnlands besten Krimi des Jahres.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!