Cover von: Tote fliegen nicht
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: EUR 12.90

Tote fliegen nicht

Der dritte Fall für Privatdetektiv Manfred Sopic. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990741144

ISBN-13: 

9783990741146

Auflage: 

1 (01.11.2020)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990741144

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Chef einer kleinen Bierbrauerei engagiert Privatdetektiv Sopic, da er sich beobachtet und verfolgt fühlt. Auch bekommt er immer wieder Drohbriefe. Sopic erfährt von ihm, dass er einen mysteriösen Verein leitet, der sich »Gefolgschaft des goldenen Vogels« nennt. Dieser hat sich die Aufgabe gestellt, den Menschen das Fliegen beizubringen - auf geistiger Ebene.

Eines nachts wird der Chef auf eigenartige Weise ermordet und Sopic macht sich daran, den Mörder zu finden. Alle, die er befragt, beteuern ihre Unschuld, auch die Mitglieder des Vereins. Einer der Befragten wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden, die Todesart der beiden Morde gleicht sich. Sopic braucht viel Zeit und Geduld, um den Mörder nach dessen dritter Tat mit Hilfe seiner Hündin Hanna zu schnappen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!