Cover von: Der Tote am Fluss
Amazon Preis: 8,90 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Der Tote am Fluss

Kloster, Mord und Dolce Vita. Schwester Isabella ermittelt in ihrem zweiten Fall
Buch
Taschenbuch, 140 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3741302031

ISBN-13: 

9783741302039

Auflage: 

1 (28.09.2020)

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 686.925
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741302031

Beschreibung von Bücher.de: 

Der alte Landstreicher Gaetano und sein treuer Hund Caesar sind gern gesehene Gäste in Santa Caterina. Doch eines Tages entdeckt Carabiniere Matteo den liebenswürdigen Mann in seinem Bauwagen am Fluss - kaltblütig erschlagen! Das Dorf ist fassungslos: Wer konnte solch einer freundlichen Person derart Schlimmes antun? Und wo ist der Hund abgeblieben? Auch Schwester Isabella ist tief betroffen, als sie von dem Mord hört. Gemeinsam mit Matteo geht sie den Spuren nach. Und entdeckt, dass Gaetano nicht der war, der er zu sein vorgab …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!