Amazon Preis: 3,99 €

Tote Freunde

Der dritte Fall für Mikael Brenne. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426504766

ISBN-13: 

9783426504765

Erscheinungsdatum: 

13.12.2010

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 223.315
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426504766
Kurzbeschreibung Amazon: 

Mikael Brenne, Strafverteidiger aus Bergen, steckt in einer privaten Krise. Seine Freundin Kari hat ihn verlassen, und sein Anwaltskollege Bjørn Groven ist tot. Die Polizei geht von Selbstmord aus. Doch Brenne zweifelt an dieser Theorie, denn kurz vor seinem Tod hinterließ Bjørn einen Hilferuf auf Brennes Anrufbeantworter. Seine Nachforschungen bleiben nicht ohne Folgen. Erneut muss jemand sterben, und der Täter blickt Brenne frech ins Gesicht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!