Cover von: Die Tote vom Galgenberg
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Die Tote vom Galgenberg

Der zweite Fall für Kriminalkommissarin Ulrike Kork. Oberpfalz Krimi
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740814799

ISBN-13: 

9783740814793

Erscheinungsdatum: 

14.04.2022

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 301.506
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740814799

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein packender Kriminalroman, der zeigt, wozu Menschen fähig sind.

Die Ermordung einer Jurastudentin versetzt Regensburg in Aufruhr. Doch schnell stellt sich heraus: Die Tote war eine Frau mit vielen Geheimnissen und einigen Widersachern. Dass alles aber ganz anders ist, als Kriminalkommissarin Ulrike Kork zunächst glaubte, offenbart sich, als eine weitere junge Frau tot aufgefunden wird. Inmitten einer rasanten Verfolgungsjagd, bei der es um Leben und Tod geht, entscheidet sich schließlich alles …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!