Cover von: Der Tote in der Hochzeitstorte
Amazon Preis: 20,00 €
Bücher.de Preis: 20,00 €

Der Tote in der Hochzeitstorte

Vier Kickboxer lassen auch erwachsen niemals locker
Buch
Gebundene Ausgabe, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990014102

ISBN-13: 

9783990014103

Auflage: 

1 (19.09.2020)

Preis: 

20,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 311.257
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990014102

Beschreibung von Bücher.de: 

Poppi, Lilo, Dominik und Axel, Freunde aus Kindheitstagen, treffen einander in einem Hotel hoch oben in den Tiroler Bergen. Im Frühling musste Lilo ihre Hochzeit wegen der Corona-Krise noch verschieben, nun aber will sie nicht länger warten.

Doch dann schneit es stark und eine Lawine verschüttet die schmale Bergstraße und schneidet das Hotel von der Außenwelt ab. Dafür liegt ein Toter in der übergroßen Hochzeitstorte, von der niemand weiß, wer sie geschickt hat. Und draußen, vor dem Fenster, sehen die vier ein rätselhaftes Kind im Schnee …

Ein neuer spannender Fall, den die einstige Knickerbocker-Bande lösen muss.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!