Cover von: Tote Hunde beißen nicht
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Tote Hunde beißen nicht

Bröhmanns dritter Fall
Buch
Broschiert, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499267608

ISBN-13: 

9783499267604

Auflage: 

3 (01.03.2014)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 961.174
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499267608

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Bröhmann hat den Dienst noch nie sehr geliebt. Und er hat die Nase ziemlich voll von der Provinz, den Kollegen, dem diktatorischen Vater. Mit dem reist er eines Tages nach Berlin: Beerdigung eines alten Kollegen. Dort passiert etwas Unerwartetes; kurz darauf ist der Vater verschwunden. Henning geht der Sache nach und kommt einer alten Geschichte auf die Spur. Ein Mann verschwand vor Jahrzehnten hinter Gittern und schwor Rache; nun sterben in der Gegenwart Menschen - und Hunde! Vielleicht ist das Polizistenleben doch nicht so langweilig im Vogelsberg...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!