Cover von: Tote Killer küssen besser
Amazon Preis: EUR 11,95
Bücher.de Preis: EUR 11.95

Tote Killer küssen besser

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 175 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

384591355X

ISBN-13: 

9783845913551

Erscheinungsdatum: 

01.09.2014

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.730.870
Amazon Bestellnummer (ASIN): 384591355X

Beschreibung von Bücher.de: 

Rita Hurtig - jung, ledig, Krankenschwester - passiert in ihrem Nachtdienst etwas Unglaubliches!

Der fremde Mann, der mit einer Schussverletzung bei ihr auf der Unfallstation landet, trägt eine Waffe bei sich und zwar eine echte! Seine Augen wirken ehrlich, als er Rita eindringlich um Hilfe bittet. Am Morgen darauf flüchten die beiden aus der Klinik und verlassen die Stadt Erfurt in einem gestohlenen Auto.

Doch dann erfährt Rita, dass dieser Mann bereits vor zwei Jahren tödlich verunglückte...

Kriminetz-Rezensionen

Wie das Leben so spielt ...

Rita Hurtig arbeitet als Krankenschwester. Bei einer ihrer Nachdienste wird sie mit einem jungen Mann konfrontiert, der mit einer frischen Schussverletzung ins Krankenhaus kommt. Der junge Mann bittet Rita um Hilfe und ehe sie es sich versieht, steckt sie mitten in einer Flucht … vor wem auch immer.

Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil, so dass man schnell in die Geschichte reinkommt. Die Geschichte ist recht unterhaltsam, spannend, aber für einen Krimi fand ich doch zu viele ungeklärte Fäden und losen Stränge. Als passionierte Krimileserin fiel mir das gleich auf. Auch mag das Cover nicht so recht zur Geschichte passen.

Der Unterhaltungswert des Buches jedoch ist hoch, was nicht zuletzt am tollen Schreibstil der Autorin liegt, der einen regelrecht für sich ein- und mitnimmt. Auch wenn ich beim Krimiteil ein paar Sachen vermisst habe, so hat mich das Buch doch gut unterhalten und es machte Spaß, die Geschichte zu lesen.

Fazit:
Eine unterhaltsame Geschichte, bei der das Kopfkino voll auf seine Kosten kommt und man sich gut damit entspannen kann.