Cover von: Der Tote am Kirchturm
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Der Tote am Kirchturm

Ein Holledau-Krimi
Buch
Taschenbuch, 248 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

395400500X

ISBN-13: 

9783954005000

Auflage: 

1 (18.02.2015)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.074.719
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395400500X
Beschreibung von Kriminetz: 

»Ja, verreck! A echte Leich’!«

Der sechzehnjährige Robert tritt an einem Herbstabend am Kirchturm von Wolnzach auf die Hand des toten Benedikt Singer.

Die Polizei ist schnell vor Ort, aber Tatortspuren sind Mangelware und natürlich hat niemand etwas gesehen oder gehört. Auch Ludwig Wimmer nicht, der Rentner macht Urlaub. Gut, dass Enkelin Anna daheim Beweismaterial sammelt. Denn gemeinsam werden sie dem Täter doch wohl draufkommen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!