Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Der Tote vom Kocher

Der erste Fall für Hauptkommissarin Eva Brenner. Ostalb Krimi
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740803975

ISBN-13: 

9783740803971

Erscheinungsdatum: 

26.07.2018

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 436.817
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740803975

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein ungewöhnlicher Krimi mit starken Frauenfiguren.

In einem abgelegenen Tal auf der Ostalb wird die aufwendig inszenierte Leiche eines jungen Mannes gefunden. Der Verdacht der Polizei fällt schnell auf einen ehemaligen Häftling, doch der hat ein wasserdichtes Alibi. Wenig später wird ein weiterer Toter entdeckt, auch er sorgfältig arrangiert. Treibt ein Ritualmörder sein Unwesen? Hauptkommissarin Eva Brenner und ihre Kollegen tappen im Dunkeln, doch dann liefert die DNA-Analyse vom zweiten Tatort unglaubliche Erkenntnisse ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!