Die Tote im Kofferraum

Bagajdaki ölü. Reisekrimi
Buch
Taschenbuch, 101 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

395493065X

ISBN-13: 

9783954930654

Erscheinungsdatum: 

02.03.2015

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395493065X

Beschreibung von Bücher.de: 

Oberinspektor Jan Stephan wird zur Autowerkstatt gerufen. Dort liegt eine Leiche im Kofferraum eines Fahrzeuges. Vermutlich erdrosselt mit einer blauen Seidenkrawatte.

Die spannenden Ermittlungen führen zunächst nach Istanbul und später an der ganzen westlichen Mittelmeerküste der Türkei vorbei bis nach Antalya.D.r Autor nimmt uns mit auf die Reise und zeigt uns die Schönheiten der Landschaften und die Faszination der alten Kulturen. Er konfrontiert uns aber auch mit den Problemen des Islam und der christlichen Religion.

Die Verbindung zwischen Krimi-Spannung und Kulturstätten der Antike machen das Einzigartige dieses Buches aus den »REISE-KRIMI«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!