Cover von: Tote leben länger
Amazon Preis: 6,95 €
Bücher.de Preis: 20,00 €

Tote leben länger

Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3784433987

ISBN-13: 

9783784433981

Auflage: 

1 (18.02.2016)

Preis: 

20,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.550.309
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3784433987

Beschreibung von Bücher.de: 

Gegen den unerbittlichen Feind. Angst und Schrecken verbreiten sich im Südtessin. Der Islamische Staat (IS) hat Kämpfer in die Südschweiz eingeschleust. Sie morden, plündern, brandschatzen. Agent Ken Cooper nimmt einen zunächst vermeintlich harmlosen Auftrag an, doch rasch wird er in den Strudel der dramatischen Ereignisse gerissen und muss versuchen, eine Hinrichtung zu verhindern. Zusammen mit Kriminalbeamtin Jessica Ponte kämpft er sich hartnäckig durch die feindlichen Linien. Doch sie ahnen nicht, dass Verrat im Spiel ist. Die Verbindung zu einem in Libyen getöteten britischen MI6-Agenten verschafft Cooper im letzten Moment brisante Erkenntnisse, die das Blatt vielleicht wenden könnten. Doch die Uhr tickt unerbittlich.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!