Cover von: Tote Liebe
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Tote Liebe

Der dritte Teil der Héctor-Salgado-Trilogie. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 500 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3518466437

ISBN-13: 

9783518466438

Auflage: 

1 (06.12.2015)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 897.215
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3518466437

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Abschluss der Barcelona-Trilogie rund um Inspektor Héctor Salgado.

Ein Paar, das sich zwischen vertrockneten Blüten in den Armen liegt - nackt und mit eingeschlagenen Schädeln. Daneben ein Rucksack voller Geld ...

Das ist es, was Inspektor Héctor Salgado zu Gesicht bekommt, als er in das verlassene Haus am Stadtrand von Barcelona gerufen wird. Die Opfer gelten seit sieben Jahren als vermisst, wie vom Erdboden verschluckt, seitdem ihre Ménage-à-trois mit einem Freund in die Brüche ging. Schlug der sie einfach tot? Aus Eifersucht, aus Wut? Salgado macht ihn in der geschlossenen Psychiatrie ausfindig - ein Wrack, vollgepumpt mit Medikamenten -, doch trotzdem ist nach dem Verhör eines ganz sicher: Nicht nur er hatte damals guten Grund auszurasten. Vater, Bandkollege, Jugendfreundin, sie alle wurden von den Opfern bitter enttäuscht ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!