Cover von: Der Tote am Maibaum
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Der Tote am Maibaum

Ein Holledau-Krimi
Buch
Broschiert, 328 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954003287

ISBN-13: 

9783954003280

Auflage: 

1 (07.03.2014)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.073.274
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954003287

Beschreibung von Bücher.de: 

Guat schaut des fei ned aus. Dass der ortsbekannte Bauunternehmer Bertram Brunnrieder aufgeknüpft am Maibaum von Wolnzach hängt, mitten im Herzen der Marktgemeinde, zwischen Kirche, Rathaus und Gasthof Zur Post , irritiert die Wolnzacher doch ziemlich.

Schnell brodelt die Gerüchteküche und wilde Geschichten werden herumgetratscht, sogar ein Mafiamord wird erwogen. Aber nix Genaues weiß man halt nicht, und die Kriminaler aus Ingolstadt kommen schon mal gar nicht weiter.

Nur gut, dass Metzgermeister Ludwig Wimmer, der sein Geschäft jüngst seinem Schwiegersohn übergeben hat, sich furchtbar langweilt und dringend eine Beschäftigung sucht: Wäre doch gelacht, wenn er dem Täter nicht draufkommt. Und im Notfall hilft ihm ja auch noch seine kluge Enkelin Anna nicht nur mit diesem seltsamen Internet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!