Cover von: Die Tote vom Mont-Saint-Michel
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Die Tote vom Mont-Saint-Michel

Der dritte Fall für Sandrine Perrot. Ein Frankreich-Krimi
Buch
Taschenbuch, 252 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3754629239

ISBN-13: 

9783754629239

Erscheinungsdatum: 

18.12.2021

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 518.783
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3754629239

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Tote, die von allen geliebt wurde.

Anstatt einen angenehmen Tag mit Léon an der Küste und in Le Mont-Saint-Michel zu verbringen, wird Sandrine Perrot zu einem tödlichen Verkehrsunfall am Jachthafen von Saint-Malo gerufen. Der Tod der Fahrerin geht ihr persönlich nahe, da sie die Frau erst kurz zuvor kennengelernt hatte. Im Laufe der Spurensicherung wird ihr klar, dass mehr hinter dem vermeintlichen Unfall steckt, als sie auf den ersten Blick vermutete. Ihre Ermittlungen führen sie in das Umfeld einer bekannten Familie in Le Mont-Saint-Michel, die von alten Traditionen, aber auch vom Konflikt zwischen den Geschwistern geprägt ist.

Ein weiterer Mensch verschwindet bald darauf spurlos. Wollte er sich einem Verhör entziehen oder wurde ein unliebsamer Zeuge zum Schweigen gebracht?

Auch die Zusammenarbeit mit den Behörden in der Normandie und das unerwartete Auftauchen eines alten Bekannten erschweren ihre Arbeit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!