Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 17,99 €

Die Tote vom Moor

Detective Tara Thorpe ermittelt zum ersten Mal. Ein spannungsreicher Cosy-Krimi
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1837904472

ISBN-13: 

9781837904471

Erscheinungsdatum: 

02.05.2023

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 352.024
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1837904472

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Sonne geht über einem üppigen Steinhof auf, in dem Vögel singen und Farne einen alten, sprudelnden Brunnen beschatten. Doch in den trüben Tiefen des Brunnens wird der Körper einer jungen Frau Stunde um Stunde kälter …

Samantha Seabrook, eine ehrgeizige junge Frau mit einer schwierigen Vergangenheit, wird ertrunken im Brunnen eines Innenhofs in Cambridge gefunden. Der einzige Anhaltspunkt ist eine antike Silberkette, die fest um ihren Hals geschlungen ist.

Es ist an der Lokaljournalistin Tara Thorpe herauszufinden, was mit Samantha geschehen ist. Doch der Fall nimmt eine persönliche Wendung, als sie erfährt, dass Samantha Drohbriefe erhalten hat – ähnlich dem, den sie in der Nacht von Samanthas Tod auf ihrer eigenen Türschwelle gefunden hatte.

Gemeinsam mit Detective Inspector Garstin Blake verfolgt Tara eine Spur, die sie zu den tiefen Sümpfen am Rande der Stadt führt. Aber es gibt ein Detail in ihrer Vergangenheit, das Tara Blake nicht gestehen kann – und es könnte entscheiden, ob sie den Fall lösen, bevor der Mörder erneut zuschlägt.

Fans von Helena Marchmont, Ellen Barksdale und M.C. Beaton werden diese Serie nicht aus der Hand legen können!

Leser:innen lieben Die Tote vom Moor:

»Wow, was für ein Buch! Einer der besten Krimis, die ich je gelesen habe! Ich habe es von Anfang bis Ende geliebt und konnte es nicht aus der Hand legen! Perfekter Plot! … Ein durch und durch überzeugendes, absolut umwerfendes Buch! Ich kann es kaum erwarten, mehr von dieser großartigen Autorin zu lesen!« Renita D'Silva

»Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Das war ein hervorragender Krimi mit gut entwickelten Charakteren und tollen Twists!!! Von der ersten Seite bis zum Ende … voller Geheimnisse, Spannung und Mord … Exzellenter Krimi!« Goodreads Rezensentin

»Rasant, voller Twists … Ich habe dieses Buch nur so verschlungen.« Goodreads Rezensentin

»Ich habe dieses Buch absolut geliebt … es hat mich vom ersten Kapitel an gepackt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen … Die Geschichte war ein fantastisches Puzzle … alles vor der wunderschönen Kulisse von Cambridge und der bedrohlichen Leere der umliegenden Sumpflandschaften.« A Little Book Problem

»Clevere, wendungsreiche Geschichten mit großartigen Charakteren.« Kate Rhodes/Kate Penrose, Autorin der Ben-Kitto-Serie

»Ein spannender, aufregender Thriller mit vielen Twists … ein Buch, das süchtig macht.« Goodreads Rezensentin

»Ein verflixt gutes Buch.« Goodreads Rezensent

»Erinnert mich an Agatha Christie. Hat mich von Anfang an gepackt … lässt einen bis zum Ende miträtseln …

Ein perfekter, fesselnder Whodunit-Krimi.« Chelle's Book Reviews

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!