Cover von: Der Tote von Nablus
Amazon Preis: 2,92 €

Der Tote von Nablus

Omar Jussufs dritter Fall
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453408233

ISBN-13: 

9783453408234

Erscheinungsdatum: 

11.04.2011

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 921.007
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453408233

Kaltblütige Verbrechen aus 1001 Nacht

Ein junger Mann, Mitglied der kleinen, aber sehr alten Gemeinde der Samaritaner in Nablus, ist grausam ermordet worden. Er hatte für Jassir Arafat gearbeitet und die Gelder für die palästinensische Autonomiebehörde verwaltet, von denen jetzt 300 Millionen fehlen. Omar Jussuf ist wegen einer Hochzeit in Nablus, doch die ist plötzlich nicht mehr wichtig: Erst muss er den Mord aufklären und das Geld finden, bevor alle Hilfsgelder an Palästina eingestellt werden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!