Cover von: Die Tote ohne Namen
Amazon Preis: 1,36 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Tote ohne Namen

Kay Scarpettas 6. Fall. Roman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442476607

ISBN-13: 

9783442476602

Erscheinungsdatum: 

15.11.2011

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.067.985
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442476607

Beschreibung von Bücher.de: 

Stille ist eingekehrt im nächtlichen New York, der Central Park ruht unter einer dicken Schneeschicht - eine Szenerie, wie sie idyllischer kaum sein könnte. Wäre da nicht die Frauenleiche, die in eben diesem Park an einem eingefrorenen Brunnen lehnt. Die Handschrift der Tat ist unverkennbar: Serienmörder Temple Brooks Gault hat wieder zugeschlagen. Er wird noch weiter morden, doch bald wird klar, dass er es eigentlich nur auf ein Opfer abgesehen hat: Chief Medical Examiner Kay Scarpetta.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!