Cover von: Der Tote im Smoking
Amazon Preis: 19,90 €
Bücher.de Preis: 19,95 €

Der Tote im Smoking

Der erste Samuel-Hamilton-Krimi. Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 304 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3455400469

ISBN-13: 

9783455400465

Auflage: 

1 (08.2007)

Preis: 

19,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.565.794
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455400469

Beschreibung von Bücher.de: 

Wer zu viel weiß, muss sterben - »Ein Krimi in Chandler-Manier« El MundoReginald Rockwood III. gehört zu den besseren Kreisen San Franciscos und tritt stets im Smoking auf. Nachdem er bei einem tragischen Unfall stirbt, kommen plötzlich Zweifel an seiner Identität auf. Mit seinem »fesselnden Thriller« (Amy Tan) stellt sich William C. Gordon erstmals als Autor neben seine Gattin Isabel Allende.

Samuel Hamilton ist Anzeigenverkäufer einer Zeitung und träumt von einem Posten als Reporter. Er glaubt nicht an den Unfalltod seines Freundes Reginald. Also beginnt er mithilfe der Wirtin Melba nachzuforschen. Je länger er recherchiert, desto unglaublicher ist die Geschichte, die zutage kommt. Der elegante, extravagante Rockwood scheint in Wirklichkeit ein armer Schlucker gewesen zu sein, der sich den Zugang zu der Welt der Reichen und Schönen ermogelt hat. War Rockwood außerdem in illegale Kunstgeschäfte mit Asien verwickelt? Samuels Ermittlungen führen in das Herz von Chinatown, und er lernt eines rasch: Schnüffler werden in diesen Kreisen nicht geduldet und leben gefährlich ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!