Cover von: Die Tote im Stadl
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: EUR 14.00

Die Tote im Stadl

Ein Bad-Kleinkirchheim-Krimi
Buch
Broschiert, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3710402395

ISBN-13: 

9783710402395

Auflage: 

1 (24.09.2020)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3710402395

Beschreibung von Bücher.de: 

Mord zum Saisonauftakt!

Bad Kleinkirchheim - Ski-Weltcup und Wintereldorado, vor allem bei den Italienern beliebt. Ein beschaulicher Ort mit Hot-Spot-Ambitionen! Würde da nicht kurz vor Saisoneröffnung eine Tote das schöne Bild trüben.

Der Wiener Chefinspektor Wendelin Kerschbaumer hat sich im Winterurlaub ganz seiner Diät verschrieben, um die überzähligen Scheidungskilos loszuwerden. Da kommt ihm der Mord an einer jungen Slowenin so gar nicht recht. Ruhe und Diät dahin, muss er sich nämlich nicht nur mit der zwielichtigen Verwandtschaft der Toten und einem übereifrigen Journalisten herumschlagen, sondern auch mit den Zwistigkeiten des örtlichen Hotelgewerbes. Stets gut gestärkt durch die ausgezeichnete regionale Küche, geht er den Dingen auf den Grund und erkennt, dass auch Bad Kleinkirchheim nicht vor den Niederungen der Habgier gefeit ist.

Humorvoll, abgründig und kulinarisch wertvoll geht es zu in Bad Kleinkirchheim - das weder Heerscharen urlaubender Italiener noch ein Mord aus der Ruhe bringen können!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!