Cover von: Die tote Stunde
Amazon Preis: 0,95 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die tote Stunde

Der zweite Fall für Journalistin Paddy Meehan. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 420 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453434927

ISBN-13: 

9783453434929

Erscheinungsdatum: 

08.03.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.052.257
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453434927

Beschreibung von Bücher.de: 

Als die Journalistin Paddy Meehan einer häuslichen Auseinandersetzung nachgeht, öffnet ihr ein gut gekleideter Mann. Er versichert, dass alles in Ordnung sei. Bevor er die Tür wieder schließt, steckt er Paddy Geld zu. Tatsächlich wurde die Frau gefoltert und starb noch in dieser Nacht. Paddy bleiben nur wenige Tage, um die Wahrheit herauszufinden, bevor die Zeitung von der Bestechung erfährt und die Polizei die Ermittlungen aus ganz eigenen Gründen einstellt. Einzig Paddy lässt der düstere und grausame Fall nicht los, dessen Aufklärung einen Karrieresprung für sie bedeuten könnte - oder aber ihren Tod.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!