Cover von: Der tote Weckmann
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Der tote Weckmann

Der zweite Fall für Pamela Schlonski
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548065392

ISBN-13: 

9783548065397

Erscheinungsdatum: 

23.02.2023

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 451.740
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548065392

Beschreibung von Bücher.de: 

Ist der Mörder noch ganz sauber? Ein Fall für Pamela Schlonski!

Ermittlungsalarm in der Biobäckerei Schnarrenbeck am Rande des Ruhrgebiets! Im Brotofen liegt ein riesiger Weckmann. Darin eingebacken – eine Leiche. Gut, dass Pamela Schlonski sofort zur Stelle ist, um Bäckereibesitzer Onkel Horst und Tante Christa beizustehen. Denn Hauptkommissar Lennard Vogt nimmt die beiden gleich ins Visier.

Doch Pamela wäre nicht die gründlichste Reinigungskraft und scharfsinnigste Hobbyermittlerin des ganzen Ruhrpotts, hätte sie nicht schon eine andere Spur. Wie immer sehr zum Leidwesen von Kommissar Vogt. Doch der kann eigentlich einmal mehr froh sein, dass Pamela hinter ihm aufwischt …

Ruhrpottschnauze trifft auf nordische Schweigsamkeit: das kultigste Ermittlerteam seit Schimanski und Thanner!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!