Cover von: Die Tote in den Wellen
Amazon Preis: 13,99 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Die Tote in den Wellen

Der zweite Fall für Inspector Alan Grant. Roman
Buch
Taschenbuch, 232 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3754688367

ISBN-13: 

9783754688366

Erscheinungsdatum: 

13.02.2024

Preis: 

13,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 121.944
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3754688367

Beschreibung von Bücher.de: 

»Die Tote in den Wellen« von Josephine Tey ist ein spannender Kriminalroman, der in der idyllischen Kulisse der englischen Küstenlandschaft spielt.

Die Geschichte beginnt mit dem mysteriösen Tod einer jungen Schauspielerin namens Christine Clay. Ihr lebloser Körper wird an einem einsamen Strandabschnitt gefunden, und schnell steht fest, dass es sich nicht um einen Unfall handelt.

Inspektor Alan Grant von Scotland Yard wird mit dem Fall betraut und findet sich in einem Netz aus Lügen, Geheimnissen und Verdächtigungen wieder. Jeder hat ein Motiv, Christine Clay aus dem Weg zu räumen, doch die Wahrheit ist schwer zu finden. Mit scharfem Verstand und detektivischem Geschick begibt sich Inspector Grant auf die Suche nach der Wahrheit, und er unzählige Fährten verfolgen muss.

Während er die Puzzleteile des Falles zusammensetzt, wird ihm klar, dass die Lösung weit komplexer und erschütternder ist, als er es sich je vorgestellt hat.

Josephine Teys Meisterwerk »Die Tote in den Wellen« entführt die Leser in eine Welt voller Intrigen, Spannung und unerwarteter Wendungen. Mit einer fesselnden Erzählweise und einer Vielzahl von gut ausgearbeiteten Charakteren entfaltet sich ein packendes Verwirrspiel, das bis zur letzten Seite fesselt und den Leser in Atem hält. Dieser Kriminalroman ist ein zeitloser Klassiker, der Liebhaber von raffinierten Mordmysterien gleichermaßen begeistern wird. Von Hitchcock als »Jung und Unschuldig« verfilmt. Jetzt neu übersetzt. Original: A Shilling for Candles, 1936

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!