Cover von: Der Tote vom Zibelemärit
Amazon Preis: EUR 13,00
Bücher.de Preis: EUR 13.00

Der Tote vom Zibelemärit

Müllers elfter Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839224012

ISBN-13: 

9783839224014

Auflage: 

1 (17.04.2019)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 344.851
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839224012

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Mann stirbt an Silvester 2017 durch einen manipulierten Feuerwerkskörper und führt die Detektei Müller & Himmel zurück in die Vergangenheit. Denn der Verstorbene war nicht nur ein fürsorglicher Vater, sondern einst auch in der Punkszene aktiv. Als Weggefährten von damals in der Detektei von Heinrich Müller auftauchen, wird er mit Punk und Rebellion der 80er-Jahre konfrontiert und bewegt sich plötzlich in einem Bern zwischen Anarchie und Tod.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!