Cover von: Die Toten von Cork
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Die Toten von Cork

Der dritte Fall für Kommissar Markus Felchlin. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894257903

ISBN-13: 

9783894257903

Erscheinungsdatum: 

25.08.2022

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.144.131
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894257903

Beschreibung von Bücher.de: 

Grünes Idyll und schreckliche Verbrechen.

Kriminalkommissar Markus Felchlin macht samt Familie und Freunden Urlaub in Skibbereen im Süden Irlands. Doch dort sind sie offensichtlich nicht willkommen: Jemand versucht, sie mit allen Mitteln aus ihrem Ferienhaus zu ekeln – sie sehen sich massivem Vandalismus ausgesetzt, es hagelt Drohungen und Hassbotschaften.

Dann taucht die zehnjährige, verwahrlost wirkende Deirdre bei ihnen auf, die niemand zu vermissen scheint. Markus findet heraus, dass das Kind mit seiner Mutter im Konvent Children of the Blessed Heart lebt. Die Vorkommnisse, die er dort heimlich beobachtet, versetzen seinen Ermittlerinstinkt in Alarmbereitschaft. Doch die Abgründe, die sich dann vor ihm auftun, übertreffen seine schlimmsten Erwartungen und erschüttern sein Weltbild bis in die Grundfesten …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!