Cover von: Die Toten vom Eifelhof
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Toten vom Eifelhof

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 226 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3750258643

ISBN-13: 

9783750258648

Erscheinungsdatum: 

02.12.2019

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 984.906
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3750258643

Beschreibung von Bücher.de: 

Charlotte wird mit der Vermarktung eines Aussiedlerhofs in der Eifel beauftragt. Dorttrifft sie auf einige mürrische Bewohner, die ihr deutlich zu verstehen geben, dass sie nicht willkommen ist.

Am kommenden Tag werden befreundete Nachbarn der erfolgreichen Immobilienmaklerin auf ihr Verschwinden aufmerksam. Alarmiert durch deren Hündin Ella, die unaufhörlich und klagend im Nachbarhaus bellt, verständigen sie die Polizei.

Eine erste Spur führt zum Hof in der Eifel, wo sich Kommissar Lohmüller des Falles annimmt. Im Zuge seiner Ermittlungen findet er eine weibliche Leiche, doch sie passt sogar nicht zu der Beschreibung der Verschwundenen.

Wo steckt Charlotte und was haben die Hofbewohner mit ihrem Verschwinden zu tun?

Selbst als der Fall aufgeklärt wird, ist die Geschichte noch lange nicht zu Ende …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!