Amazon Preis: 15,00 €

Die Toten vom Eversten Holz

Oldenburgkrimi
Buch
Taschenbuch, 311 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1085965821

ISBN-13: 

9781085965828

Auflage: 

1 (29.07.2019)

Preis: 

11,50 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 832.777
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1085965821
Beschreibung von Ute Friedrich

Ein Traum von einem Mann ist der überzeugte Junggeselle, Jens-Carsten Hornbjerck. Der gutaussehende Jurist zieht die Frauen an, wie ein Magnet Eisen. Er und sein bester Freund, Thomas Fedderson, Polizeidirektor der Stadt Oldenburg, leben in einer hübschen alten Villa gegenüber des berühmten Historischen Stadtwaldes in Oldenburg, dem »Eversten Holz«. Im Hochparterre der Villa lebt seit kurzem die verwitwete Tierärztin, Doktor Sophie Mensen mit ihrer zwölfjährigen Tochter Nina und dem Border Collie Mischling Sam.

Das lebhafte Mädchen und der quirlige Hund bringen die Lebensweise der beiden männlichen Hausbewohner gehörig durcheinander. Auch der zweiundachtzigjährige Nachbar und seine Mieterin, eine Beamtin des Oldenburger Ordnungsamtes, sind betroffen. Wenn die Nacht zum Tag gemacht und Ruhe ein Relikt der Vergangenheit wird, ist der kurze Geduldsfaden Rosemarie Salkötters bald gerissen und der Ärger folgt auf dem Fuße.

Nina und ihre beste Freundin Joanna lassen sich in ein Abenteuer hineinziehen, das die Erwachsenen an die Grenzen ihrer Kräfte und die Mädchen in Lebensgefahr bringt

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!