Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Die Toten vom Kinzigtal

Casparis fünfter Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 244 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954514818

ISBN-13: 

9783954514816

Erscheinungsdatum: 

12.03.2015

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 201.955
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954514818

Beschreibung von Bücher.de: 

Im beschaulichen Kinzigtal werden vier Frauenleichen an verschiedenen Orten gefunden, doch niemand weiß, wer die Toten sind. Alle Opfer wurden auf die gleiche Art getötet, und der Täter hat ihnen entweder einen weißen oder einen schwarzen Schal umgebunden. Kriminaldirektor Dr. Christoph Caspari steht vor einem Rätsel. Ist er einem Serientäter auf der Spur? Während er und seine Leute alles tun, um die Mordserie zu stoppen, sabotieren Unbekannte die Ermittlungen. Und was mit der Jagd auf einen Psychopathen beginnt, endet mit der Gefahr für das eigene Leben . . .

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!