Amazon Preis: 2,38 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Toten in den Klippen

Der erste Fall für Amanda Doucette. Ein Kanada-Krimi
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3746632560

ISBN-13: 

9783746632568

Auflage: 

1 (17.10.2016)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.446.092
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746632560

Beschreibung von Bücher.de: 

Geheimnisvolle Morde in Kanadas Wildnis.

Name: Amanda Doucette.

Beruf: ehemalige Entwicklungshelferin.

Alter: Mitte dreißig.

Aufenthaltsort: Neufundland.

Hobbys: Motorradfahren.

Besondere Interessen: Liebt ihre Kawasaki und ihre Hündin Kaylee.

Besondere Kennzeichen: Traumatische Erlebnisse beim letzten Einsatz in Nigeria, mutig, sportlich, risikobereit, hartnäckig, clever.

Traumatische Erlebnisse veranlassten die Entwicklungshelfer Amanda Doucette und Phil Cousins, aus Nigeria nach Kanada zurückzukehren. Um zu Hause wieder zur Ruhe zu kommen, wollen sie sich einige Zeit in die unberührte Natur Neufundlands zurückziehen. Doch Phil kommt nicht zum vereinbarten Treffpunkt. Er und sein kleiner Sohn sind spurlos verschwunden. Amanda nimmt die Suche nach ihnen auf. Eine Leiche wird an Land gespült, ein Einsiedler ermordet aufgefunden. Doch wo sind Phil und sein Sohn?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!