Cover von: Die Toten von Rottweil
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Die Toten von Rottweil

Kommissar Zellers erster Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 315 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839200180

ISBN-13: 

9783839200186

Auflage: 

1 (04.08.2021)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 381.648
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839200180

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Zeller versteht sein Rottweil nicht mehr. Noch nie wurden so viele Menschen innerhalb eines derartig kurzen Zeitraumes ermordet. Den ersten Toten fand man auf dem Hofgerichtsstuhl. Es handelt sich um den stadtbekannten Richter Schuhmacher. Er wurde erdrosselt und verstümmelt. Kurze Zeit später die nächsten Morde: Zwei grausam zugerichtete Frauenleichen wurden im TK Elevator Testturm entdeckt. Die Kripo ermittelt mit Hochdruck, denn der nächste Mord wurde Zeller bereits angekündigt …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!