Cover von: Die Toten von Santa Clara
Amazon Preis: 2,07 €

Die Toten von Santa Clara

Der zweite Fall für Javier Falcon. Roman
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442459281

ISBN-13: 

9783442459285

Erscheinungsdatum: 

11.06.2007

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 966.228
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442459281

Der zweite Fall für Chefinspektor Falcón

Während ganz Sevilla unter der drückenden Hitze des Sommers leidet, wird Chefinspektor Javier Falcón in eine der kühl-klimatisierten Villen des Vorortes Santa Clara gerufen. Dort scheint ein einflussreicher Bauunternehmer Selbstmord begangen zu haben. Doch etwas an dem Tatort weckt Falcóns Misstrauen, und gegen den Willen der Staatsanwaltschaft nimmt er die Ermittlungen auf. Bald ist er einem infamen Komplott auf der Spur, das noch mehr als ein Opfer zu fordern droht

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!