Cover von: Die Toten vom See
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Die Toten vom See

Der dritte Fall für Kriminalistin Sarah Sandring. Thriller
Buch
Taschenbuch, 356 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3754149938

ISBN-13: 

9783754149935

Auflage: 

4 (07.08.2021)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.025.094
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3754149938

Beschreibung von Bücher.de: 

Für die jungen Leute sollte es ein schöner Tag am See werden, doch er endet in einer Katastrophe. Am nächsten Morgen sind zwei der Jugendlichen tot. Von einer dritten fehlt zunächst jede Spur und als sie gefunden wird, kann sie sich nur bruchstückhaft erinnern. Offenbar wurde sie entführt, von Tätern, deren abartige Fantasien um den Tod kreisen und die auch vor Mord nicht zurückschrecken. Doch alle Spuren führen ins Nichts. Und dann verschwindet ein weiteres Mädchen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!