Amazon Preis: 4,94 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Die Toten von Silbernaal

Der 5. Fall für Lilly Höschen. Ein Kriminalroman aus den dunklen Zeiten des Harzes
Buch
Taschenbuch, 171 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943403203

ISBN-13: 

9783943403206

Auflage: 

1 (06.11.2012)

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.240.664
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943403203
Beschreibung von grimmenalbolisei

Silbernaal, eine alte Grubensiedlung im Harz: Über Jahrhunderte arbeiteten die Menschen hier im Erzbergbau. Das dunkelste Kapitel in seiner Geschichte erlebte die Gegend während der Nazizeit durch die Ausbeutung von Zwangsarbeitern zur Aufrechterhaltung der Kriegswirtschaft. Vor fast siebzig Jahren wurde hier für einen vergrabenen Schatz schon einmal gemordet. Das Verbrechen konnte nie aufgeklärt werden. Dann wiederholt es sich.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!