Cover von: Die Totenbraut
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Die Totenbraut

Thriller
Buch
Broschiert, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596001935

ISBN-13: 

9783596001934

Auflage: 

1 (06.12.2023)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 94.892
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596001935

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine uralte Sage, ein totes Mädchen und eine Nacht, die das Leben dreier Menschen für immer verändern wird – ein fesselnder und verstörender Thriller aus der Feder der preisgekrönten englischen Autorin Jen Williams.

In einem malerischen Küstenort verschwindet ein Mädchen. Am helllichten Tag, am Strand. Nicht das erste Mädchen, das hier in den letzten Jahren verschwunden ist.

Charlie ist mit ihrer Nichte nach Hithechurch gefahren, um für ein Buch zu recherchieren. Was niemand ahnt: Charlie kennt den Ort nur zu gut, hat sich doch hier in den 1980er Jahren ihr Leben in nur einer Nacht dramatisch verändert. Doch die Vergangenheit scheint nicht zu ruhen, bei ihren Nachforschungen stößt sie auf schier Unfassbares …

Kriminetz-Rezensionen

Der Schrecken hat viele Gesichter

Das Hörbuch:

Die Sprecherin Christine Marx verleiht dem Schrecken mit ihrer nuanchenreichen Stimme einen schaurigen Auftritt. Sie versteht es die verschiedenen Charaktere und Stimmungen der Protagonisten spannend zu vertonen. Man hört ihr gerne zu und lauscht gebannt ihrer Stimme.

Die Geschichte handelt von einer kleinen Küstenstadt, die nur auf den ersten Blick malerisch und friedvoll erscheint. Denn dort verschwinden schon seit vielen Jahren immer wieder spurlos junge Mädchen. Für ihre Buchrecherche ist Charlie mit ihrer Nichte nach Hithechurch gereist, doch das ist nur ein Vorwand, denn sie kennt den Ort und die mysteriösen Vorfälle aus ihrer Jugend und will sich endlich ihrer Vergangenheit stellen. Doch es wird gefährlich und schrecklicher als sie es sich vorstellen kann...

Vielschichtig, spannend, mysteriös und mit einem gewissen Schrecken erzählt die Autorin diese bemerkenswerte Geschichte, die man auf jeden Fall lesen oder hören sollte.