Cover von: Totengräberwind
Amazon Preis: 17,80 €
Bücher.de Preis: 17,80 €

Totengräberwind

Der zweite Fall für Kommissar Borg
Buch
Taschenbuch, 340 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3959364245

ISBN-13: 

9783959364249

Auflage: 

1 (14.06.2023)

Preis: 

17,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 749.662
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3959364245

Beschreibung von Bücher.de: 

Lesen Sie nach »Blutlauf« den zweiten, spannenden Thriller von Danny Morgenstern!

»Blutlauf« war ein Spaziergang für Kommissar Oliver Borg. Ab jetzt weht ein anderer Wind: der »Totengräberwind«.

Tatort: Braunschweig. Die Bevölkerung befindet sich in Schockstarre, als nach einem Unfall auf der Autobahn A391 Höhe Lehndorf nur Insassen aus dem Wrack geborgen werden, die schon vor dem Crash tot waren. Die Polizei ist ratlos.

Kommissar Oliver Borg, der immer noch versucht, seinen letzten Fall zu verarbeiten, wird mitten in die Ermittlungen geworfen. Während seine Kollegin Sina Bachmann versucht, einen Kinderporno-Ring zu sprengen, kommt Borg eine böse Vorahnung: Hängen die beiden Fälle vielleicht zusammen? Der Ermittler kämpft mit seinem neuen, unerfahrenen Kollegen nicht nur gegen die Zeit, sondern auch gegen die Launen seines Chefs.

Dieser verstörende Niedersachsen-Krimi führt die Leserinnen und Leser in eine Welt aus Gewalt, Hass und Kriminalität. Das auf den ersten Blick so schöne Braunschweig und seine Vororte werden damit erneut zum Zentrum des Bösen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!