Cover von: Totenmal
Amazon Preis: 10,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Totenmal

Küsten Krimi
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954511657

ISBN-13: 

9783954511655

Erscheinungsdatum: 

26.09.2013

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.115.487
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954511657

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Kommissare Malbek und Lüthje haben schon so manchen Fall gemeinsam gelöst, doch nun stehen die erfahrenen Ermittler vor einem Rätsel. In Schleswig-Holstein treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der mysteriöse Reime am Tatort hinterlässt. Erst als Malbek auf ein Kinderbuch stößt, in dem Seiten fehlen, glauben die beiden Kommissare einen weiteren Mord verhindern zu können. Doch eine Zeugin weiß mehr, als sie sagt, und fasst einen verhängnisvollen Entschluss ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!