Cover von: Totenpuzzle
Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Totenpuzzle

Ein Thriller
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3831907854

ISBN-13: 

9783831907854

Auflage: 

1 (25.05.2021)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 576.360
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3831907854

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn der neunjährige Patrick von seinen Alpträumen erzählt, die ihn nachts im Schlaf heimsuchen, geht es um einen geheimnisvollen Kapuzenmann, ums Töten, um das Grauen schlechthin. Was ist wahr an den Geschichten? Und wer ist dieser Kerl im dunklen Gewand, der angeblich mit Axt und Messer hantiert?

Als die Hamburger Kriminalkommissarin Emma Claasen und der Rechtsmediziner Kai Plathe eingeschaltet werden, finden sie heraus, dass er Zeuge eines entsetzlichen Verbrechens geworden ist. Sie machen sich auf die Suche nach dem Kapuzenmann, der scheinbar wahllos Frauen tötet.

Wer ist dieser Serientäter? Wie bei einer Schnitzeljagd platziert er systematisch gruselige Hinweise auf weitere Taten an seinen Mordopfern. Polizei und Rechtsmedizin sehen sich bei der Analyse mit einem bizarren Totenpuzzle konfrontiert. Und allen ist klar: Wenn sie den Mörder nicht bald fassen, gibt es weitere Tote.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!