Cover von: Totenschleuse
Amazon Preis: 1,85 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Totenschleuse

Küsten Krimi
Buch
Broschiert, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897058561

ISBN-13: 

9783897058569

Auflage: 

1 (19.09.2011)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897058561

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Reeder Axel Molsen ist ein Mann ohne Fehl und Tadel, seine Reederei ein traditionsreiches, solides Familienunternehmen, das sich erfolgreich im harten Containerfrachtgeschäft behauptet. Diesen Ruf hat er zumindest in der Branche und in den Klatschspalten. Bis ein junger Seemann der Reederei am Kanalufer bei Rendsburg tot aufgefunden wird. Er muss wohl in den falschen Kreisen verkehrt haben, sagt der Reeder. Kurz darauf wird ein Investmentbanker in seiner Villa auf Sylt ermordet. Er muss wohl in den falschen Kreisen verkehrt haben, sagt dessen Ehefrau. Malbek und Lüthje finden sich bei ihren Ermittlungen plötzlich in einem Gespinst von Wut, Verzweiflung und Grausamkeiten wieder. Als sie erkennen, wer das Netz gesponnen hat, ist es fast zu spät.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!