Amazon Preis: 2,06 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Totensonntag

Der zweite Fall für Kommissar Schwiete. Ein Westfalen-Krimi
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492303404

ISBN-13: 

9783492303408

Erscheinungsdatum: 

10.12.2013

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.370.378
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492303404

Beschreibung von Bücher.de: 

In einem ruhigen Paderborner Wohnviertel fliegt ein Haus in die Luft! Kommissar Schwiete und seine Ermittlertruppe finden darin die verkohlte Leiche einer Frau, die sich illegal in Deutschland aufhielt. Wollte sie sich aus Verzweiflung das Leben nehmen, oder wurde sie vielleicht sogar Opfer eines Mordanschlags? Und was hat der renommierte Bauunternehmer damit zu tun, vor dessen Haustür plötzlich ein gestohlener Sarg auftaucht?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!