Cover von: Totenstätte
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Totenstätte

Roman
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442469120

ISBN-13: 

9783442469123

Erscheinungsdatum: 

16.07.2012

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.817.156
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442469120

Beschreibung von Bücher.de: 

Er war ihr einziger Sohn und er war der Regierung im Weg ...

Jenny Cooper hat eigentlich genug mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen, doch einer verzweifelten Mutter kann sie ihre Bitte nicht abschlagen. Vor sieben Jahren verschwanden in Großbritannien zwei muslimische Studenten. Die Polizei erklärte damals den fassungslosen Eltern, dass die beiden Jungen wegen ihrer Nähe zur islamistischen Bewegung unter der Beobachtung des Geheimdienstes standen und vermutlich aufgebrochen seien, um sich in einem Terrorcamp ausbilden zu lassen. Doch Jenny Coopers Untersuchung des Falls fördert ungeliebte Wahrheiten und ein undenkbares Verbrechen zu Tage ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!