Cover von: Totenvogelsang
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,50 €

Totenvogelsang

Kriminalroman aus der Eifel
Buch
Broschiert, 261 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940077941

ISBN-13: 

9783940077943

Auflage: 

250 (11.2010)

Preis: 

9,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.161.853
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940077941

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Einbruch führt Kommissar Schwarz, den Exil-Kölner, in die ehemalige Nazi-Ordensburg Vogelsang. Alles sieht zunächst nach einem Routinefall aus, doch als man bald darauf am gleichen Ort einen getöteten Journalisten findet, wird schnell klar: Die Angelegenheit ist komplizierter, als sie auf den ersten Blick scheint. Ob hinter den Taten Neonazis stecken, ob die Motive bei geheimnisvollen, alten Dokumenten, bei lang verschollenen Kunstschätzen oder bei den skrupellosen Machenschaften menschlicher Heuschrecken zu suchen sind, bleibt vorerst ein Rätsel. Dann geraten die Ereignisse außer Kontrolle: Im Schleidener Tal bricht eine Welle von Gewalt aus, die auch vor Schwarz selbst nicht Halt macht. Er kann erst dann Licht ins Dunkel bringen, nachdem er dem Tod mehr als einmal ins Auge geblickt und einen Weg gefunden hat, seine Ängste zu besiegen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!