Cover von: Totenwinter
Amazon Preis: 4,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Totenwinter

Thriller
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499252821

ISBN-13: 

9783499252822

Erscheinungsdatum: 

01.10.2011

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.096.005
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499252821

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein grausamer Mord. Ein blutiges Staatsgeheimnis. Ein Kommissar am Abgrund.

Winter in Helsinki, alles ist nass und grau, Inspektor Kari Vaara hat Migräne. Der Polizeichef gibt ihm zwei Fälle und die gewünschten Ergebnisse gleich dazu: Da ist erstens der greise Kriegsheld, der nicht verstummenden Gerüchten zufolge als Wachmann in einem deutschen Straflager grausame Morde begangen hat. Und zweitens der russische Geschäftsmann, dessen Frau regelrecht abgeschlachtet wurde. Ihr Liebhaber soll es gewesen sein. Kari Vaara glaubt nicht daran. Und unter Druck setzen lässt Kari Vaara sich erst recht nicht. »Man kann Thompsons neues Buch nicht aus der Hand legen, es ist noch besser als das erste und zweifellos einer der besten nordischen Krimis des Jahres. Pflichtlektüre für alle Fans von Arnaldur Indridasson, Stieg Larsson, Henning Mankell und Jo Nesbø.« (Booklist)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!