Cover von: Der Totenzeichner
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Totenzeichner

Der vierte Fall für Clara Vidalis. Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404172299

ISBN-13: 

9783404172290

Erscheinungsdatum: 

16.07.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 179.989
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404172299

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Leichenfund gibt der Berliner Polizei Rätsel auf. Dem Mordopfer wurden mysteriöse Zeichen in die Haut geritzt, die Clara Vidalis bekannt vorkommen. Handelt es sich um kultische Symbole? Als die Obduktion der Leiche weitere grausame Details ans Licht bringt, wird klar, dass es einen ähnlichen Modus Operandi schon einmal gab: Vor zehn Jahren versetzte ein Serienkiller den Westen der USA in Angst und Schrecken. Einen Sommer lang trieb er dort sein Unwesen, bevor er sichmit der blutigen Botschaft verabschiedete: »It s not over, till it s over«. Ist der Totenzeichner zurückgekehrt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!