Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Toter Schacht

Der erste Fall für Jan und Sascha Berghaus. Erzgebirge Krimi
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740806826

ISBN-13: 

9783740806828

Erscheinungsdatum: 

25.07.2019

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 80.451
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740806826

Beschreibung von Bücher.de: 

Hochspannung im Erzgebirge.

In einem stillgelegten Bergwerk im Erzgebirge werden zwei Leichen gefunden. Es handelt sich um ein Paar, das 1972 spurlos verschwand. Sind sie Opfer der Staatssicherheit geworden? Oder waren sie in kriminelle Machenschaften verwickelt? Es gab Gerüchte damals. Viele Gerüchte. Die Toten stammten aus einer Dynastie von Textilfabrikanten, die in der DDR enteignet wurde. Journalist Jan Berghaus gräbt den Fall wieder aus. Doch seine Recherchen lassen alte Wunden aufbrechen. Plötzlich sterben Menschen, die mit den beiden Toten zu tun hatten. Ist der Mörder von damals zurückgekehrt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!