Cover von: Totes Haus
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Totes Haus

Krimi
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3827195659

ISBN-13: 

9783827195654

Auflage: 

1 (30.09.2013)

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.183.698
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3827195659

Beschreibung von Bücher.de: 

Die verwesende Leiche eines ehemaligen Klassenkameraden, von Hauptkommissar Thomas Kuss in einem seltsamen Haus entdeckt, gibt ihm mehr als nur ein Rätsel auf. Warum sind dort alle Fenster zugemauert und die Zimmer nachträglich baulich verändert worden? Nichts deutet zunächst auf eine Gewalttat hin. Und doch führen die Ermittlungen zu ganz absonderlichen Verbrechen, über die sich schon fast der Nebel des Vergessens gelegt hatte. Das tote Haus, in dem immer noch der Leichengeruch alle Sinne stört, wird dennoch zu Hauptkommissar Kuss Verbündeten, denn es gibt nach und nach sein düsteres Geheimnis preis.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!